Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platiner Themenfotografie - verstehen-sehen-umsetzen

  • Kondolenzseite für Marga (Hete) Margarethe

    Unfassbar, dass sie nicht mehr bei uns ist.

    wir alle werden sie vermissen.....

Beiträge

  • J. Juppidu 18.11.2011, 20:14:25

    Hier noch ein Eintrag aus meinem Postfch von

    Max-ManfredZausel Aristotoles

    Niemals geht man so ganz Marga , auch von Dir bleibt etwas hier . Ich werde immer wieder an Dich denken, irgendwo und irgend wann .
    Mach es gut :-(

    Gruss Jens

  • J. Juppidu 17.11.2011, 20:24:51

    Aus meinem Postfach kopier und hier eingefügt.

    Von L.Athene am 17.11.2011

    leider kann man bei Euch nichts schreiben
    ich hätte gerne meine Bestürzung ausgedrückt
    ich mochte sie..sie war immer korrekt
    manchmal hat sie mir was unter ein Bild geschrieben..das fand ich richtig toll..wenn sie mich mir vertraut ein Hallo sagte..als wären wir
    eine Familie und ich gehöre dazu wie eine Tochter
    das hat mir immer gefallen an ihr..ihre Art
    ich bin erschüttert..wie eben noch ein Mensch..ein fröhlicher..seine Worte..ja sich selbst hier hinstellte und nun jedes Wort wie ein Mahnmal schwer und abgeschnitten hier steht
    ja abgeschnitten..abgeschnitten wie durch eine Unachtsamkeit
    und ihre Worte..abgeschnitten und ihr Leben..abgeschnitten..

    ich denke an ihren Mann..ihre Familie
    ich kenne diesen Schmerz noch gut

    was soll ich sagen

    Marga...dort oben am Sternenhimmel..einer von ihnen bist Du

  • U. Seerose 17.11.2011, 20:39:08

    auch ich stelle ein für :

    Ich habe den Link geöffnet, kann aber nichts eintragen, weil ich nicht Mitglied bin. Aber in Gedanken mein aufrichtiges Beileid!

    I. Girasol | Heute, 14:59:41

  • Ehemaliges Mitglied 17.11.2011, 13:30:36

    Ich bin zutiefst getroffen von dieser Nachricht.
    Erstmal kann ich dazu nichts weiter sagen.

  • I. Ingelein 17.11.2011, 13:50:46

    Es macht mich traurig, dass Marga nicht mehr bei uns ist. Sie wird uns fehlen. Aber noch mehr wird sie Manfred, ihren Kindern und Enkelkindern fehlen. Mein herzliches Beileid.