Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platiner Themenfotografie - verstehen-sehen-umsetzen

  • ☁☼☁ Wetterbericht aus den Regionen der Fotofreunde☼☁☼

    Alles neu macht der Mai ... ;-)
    Hier nun der neue Wetterbericht.
    Den alten hat es zerdümpelt.

    Ab sofort hier die neuen Berichte übers Wetter, Gott und die Welt.

    Viel Spaß beim Klönen, aaaber das Wetter nicht vergessen! ;-)

Beiträge

  • m. marie-anne 08.05.2015, 05:59:11

    Guten Morgen im Freitag. Es sind 5 Grad und der Himmel ist nur ganz leicht bewölkt. Es scheint ein schöner Tag zu werden.

    Zum Wetterbericht habe ich mir jetzt folgende Lösung einfallen lassen, die allen gerecht wird: Der wiederherzustellende Wetterbericht wird hier zwar wieder erscheinen, damit über unser ganzes Leben nachgelesen werden kann (wer es mag), aber das Thema wird geschlossen bleiben. Hier erfolgen dann keine neuen Einträge.

    Der neue Wetterbericht bleibt jetzt offen und hier tobt unser aktuelles Leben. ;-)

    ... und dass das Wetter in Bamberg nur gut sein kann, war doch von vornherein klar! Ihr habt nämlich DIE Person dabei, die hat für Urlaub und Ausflüge DAS absolute Wetter gebucht! ;-)))
    Habt nen schönen Tag - ich bin dann mal arbeiten.

  • m. marie-anne 08.05.2015, 08:17:29

    Liebe Linda, mit Respekt: nur und nur auf Deine Bitte hin, habe ich gebeten, das Thema wieder herzustellen.
    Deine Aussage was Du mir zugetaut und offensichtlich für Dich nicht der Fall sein soll, finde ich hingegen respektlos. Ich habe versucht, für alle eine respektable Lösung zu finden. Dass jeder seine eigene Meinung hat, ist bekannt. Ich habe mit meiner Handlung nun angezeigt, dass ich Die Deine akzeptiere. Warum darf ich dann keine haben und dies vielleicht auch kundtun?

  • I. Ingelein 08.05.2015, 15:57:09

    genieß das süße Nichtstun, Känguru, dein Körper braucht das jetzt und holt es sich auch und danach kannste wieder Gas geben. Ich meine ja, es muss nicht immer was getan werden, es ist auch gut, mal Löcher in die Luft zu schauen - also nix tun :-)

  • I. Ingelein 11.05.2015, 13:45:20

    und wir freuen uns auch auf euch, Steffi und Paula.

    Da ich nun auch in Stück mit der Bahn reise, bring ich auch nichts zu Essen und Trinken mit, und beteilig mich, wie Anne, an den Kosten. Wat mutt dat mutt

  • I. Ingelein 10.05.2015, 09:49:34

    marie, deine Mutter hats also schon kapiert ... prösterchen, ich bleib aber erst mal beim Kaffee.

    Rosi, mach hinne, komm mit. Was hindert dich ;-)