Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden

zurück zur Themenliste Thema der Gruppe

Platiner Themenfotografie - verstehen-sehen-umsetzen

  • Monatsthema Juli 2016: ICH FÜRCHTE MICH VOR ...

    Unser Hüppetier ist anscheinend irgendwie und irgendwo eingespannt.
    Ich habe mir deshalb erlaubt, ihr unter die Arme zu greifen und ein neues Monatsthema zu ziehen:

    ICH FÜRCHTE MICH VOR ...

    Na, da hat sicherlich jeder etwas beizusteuern, wer ist schon ganz angstfrei? ;-)

    Wie gewohnt habt ihr nun bis zum Monatsende Juli Zeit, eure Fotos zu schießen.
    Vom 1. bis 31. August habt ihr die Möglichkeit ein Album mit eigenen Fotos einzustellen (3 bis 16 Fotos).
    Wer es "nur" auf zwei Fotos bringt, kann diese in ein Gemeinschaftsalbum, welches ich am 1. August eröffnen werde, einstellen.
    Alles klaro?
    Na dann mal ran an die Kameras und Motive!

Beiträge

  • M. sternenzauber 02.07.2016, 14:49:50

    Das Thema wurde von Margarethe vorgeschlagen . Schade dass sie hier nicht mehr mit macht und uns dazu was sagen kann. Ich frage mich wer bei der Abstimmung dafur bestimmt hat.

  • m. marie-anne 18.07.2016, 14:20:49

    Ich auch. Z.B. Dass wieder mal kein Stück Pizza für mich übrig bleibt, oder dass ich im Stau stehen muss, während... (na ihr wisst schon) ;-) oder dass die Kirschensaison jetzt zu Ende geht, oder ich Kaffeedurst habe und kein Kaffee mehr im Hause ist, oder Besuch unangemeldet vor der Tür steht oder oder oder... Lauter kleine Ängste, mit einem Augenzwinkern.;-)

  • m. marie-anne 03.07.2016, 06:07:41

    Genauso sehe ich das auch, Sabine. Es gibt so viele kleine "Ängste", die eigentlich gar keine sind. Und die könnte man so schön fotografisch auf die Schippe nehmen. ;-)

  • S. Sasa 02.07.2016, 15:30:27

    @ Brigitte Wuschelm
    Man könnte aber die Mannsbilder von der Rückfront knipsen bzw. so, dass man keinen erkennen kann *unschuldig gugge...* grins
    Ich könnte nach Brühl fahren und die neue Horror-Achterbahn knipsen... macht mir auch Angst. Oder wenn ich den Dom angucke und mir vorstelle: 'Da muss ich jetzt rauf... ' *Hilfe...

  • Dieter banktresor 17.07.2016, 18:10:37

    Interessantes Thema, vor allen Dingen, wenn man keine Angst hat.